DU bei ELSA-Heidelberg

ELSA-Heidelberg e.V. – die älteste und große ELSA Gruppe Deutschlands

Du bist interessiert und hast Lust dich bei ELSA-Heidelberg zu engagieren? Hier findest du die aktuellen Ausschreibungen.

Director for it

Du hast Interesse an Online-Marketing und dem Bewerben von Events?
Dann haben wir vielleicht etwas für dich! Wir suchen nämlich einen Director für IT.
Was macht unser Director für IT und was solltest du können:
Deine Aufgaben sind…
… die Verwaltung unserer Website
… Unterstützung unserer Online-Präsenz (Facebook/Instagram etc.)
… gegenfalls auch die Teilnahme an unseren Events.
Du solltest …
… Erfahrung im Erstellen von Websites haben / oder die Motivation haben dich in WordPress einzuarbeiten
… viel Motivation haben
… und Spaß an der Arbeit im Team haben
Falls du dich jetzt angesprochen fühlst, dann schick Finn einfach ein kurzes Bewerbungsschreiben mit Lebenslauf über secgen@elsa-heidelberg.de
Wir freuen uns auf dich!

Director for AA

Wir suchen einen Director für AA (Academic Activities). Wenn du gerne Events planst und oranisierst und selbst gerne an Events teilnimmst, dann bewerbe dich doch einfach bei uns als Director für AA!
Du solltest natürlich zuverlässig sein und viel Spaß an der Arbeit im Team haben.
Falls du dich jetzt angesprochen fühlst, dann schick doch ein kurzes Motivationsschreiben mit Lebenslauf bis zum 23.08.2020 über secgen@elsa-heidelberg.de an Julie!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Director for Acquisition

Du weißt, wie man Menschen für eine gute Sache gewinnen kann? Wir suchen einen kreativen Kopf, der uns bei der Akquise neuer Mitglieder unterstützt. Besonders hast Du mit dieser Stelle die Möglichkeit, die Ersti-Wochen entscheidend mitzugestalten.
Falls wir dein Interesse geweckt haben, dann bewirb dich doch einfach bis zum 23.08.2020 über secgen@elsa-heidelberg.de
bei Katharina als DirektorIn für Acquisition im President Bereich!
Wir freuen uns auf dich!

Director for financial planning

Wir suchen jemanden, der Interesse an Finanzplanung hat und sich nicht vor Kostenberechnungen und Kassenbüchern scheut. Du solltest sehr sorgfältig arbeiten und stets verlässlich sein. Vorkenntnisse sind erwünscht, aber nicht erforderlich. Wenn Du glaubst, dass die Stelle zu Dir passt, dann schick uns bis zum 15.09. Deine Bewerbung, bestehend aus einem Lebenslauf und einem kurzen Motivationsschreiben, an secgen@elsa-heidelberg.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Verwandte Organisationen