Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

I. PD Fair

24. November 2022

Die Professional Development Fair ist eine dreitägige Messe (mit der Option der Frühanreise), bei der ihr an verschiedensten berufsvorbereitenden Workshops, Vorträge und L@W-Events teilnehmen könnt. Zu den Themen können zum Beispiel gehören: Wie schreibe ich einen CV? Wie erstelle ich ein gutes LinkedIn Profil? Wie sieht der Alltag eines Anwalts oder Richters aus?

Währenddessen werdet ihr auch mehr zu unserem internationalen Praktikant:innenaustauschprogramm und dessen Möglichkeiten erfahren.

Außerdem bekommt ihr die Möglichkeit bei einer Stadtführung, einer Kneipen- und einer Weihnachtsmarkttour und natürlich einer Party, andere ELSAner:innen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz kennenzulernen.

Die erste offizielle PD Fair wird vom 24.-27.11.2022 in Heidelberg stattfinden. Für 60,-€ könnt ihr dabei sein! Alternativ gibt es auch eine Möglichkeit der Frühanreise für 75,-€ und eine vergünstigte Option für Heidelberger, die keine Unterkunft benötigen.

Anmelden könnt Ihr Euch bis zum 02.11.2022 um 23:59 über diesen Link: https://forms.gle/1Xr9ATd8SSHhGKRh7 
Die Plätze sind begrenzt!

Jetzt teilen!

Details

Datum:
24. November 2022

Veranstaltungsort

Heidelberg
Heidelberg, Baden-Württemberg 69117 Germany Google Karte anzeigen