Die eigenen Produkte als nachhaltig und umweltfreundlich zu bewerben ist für viele Unternehmen ein wichtiger Bestandteil ihres Images und ihrer Marketingstrategie. Aber welche Anforderungen müssen „nachhaltige“ Produkte erfüllen? Welche Aufklärungspflichten bestehen seitens der Unternehmen? Wann wird die Grenze zum Greenwashing überschritten und wie können konkurrierende Unternehmen gegen irreführende Werbungen vorgehen? Diese Fragen und viele mehr werden wir in einer spannenden Case Study mit RITTERSHAUS beantworten.
Anschließend lädt uns RITTERHAUS auf ein gemeinsames Get-Together in ihren Räumlichkeiten ein, bei dem wir den Abend bei entspannter Atmosphäre ausklingen lassen können.
Wann: Dienstag, der 04.07.2023 um 18:00 Uhr
Wo: RITTERSHAUS Mannheim (Harrlachweg 4, 68163 Mannheim)
Anmeldung: https://forms.gle/66JM8enbvPe7AtvD8
Die Plätze sind begrenzt! Es fallen natürlich keine Kosten an.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich jederzeit gerne an Johannes (vppd@elsa-heidelberg.de) wenden.
Wir freuen uns auf Dich! 💙