Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Walk & Meet – Das S in ELSA steht für Spaß

30. Oktober 2020 @ 15:00 - 18:00

Melde dich hier an für das Walk & Meet.

Du hast am 30.10. ab 15 Uhr die Möglichkeit in kleinen Gruppen mit deinen Kommiliton*innen den Heidelberger Philosophenweg zu entdecken. Dabei haben wir ein paar Überraschungen für euch vorbereitet. Wie bei jeder guten Veranstaltung gibt es natürlich etwas kostenlos: RedBull und Melonenschnaps. Und etwas zu gewinnen! Also seid dabei. Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung geschlossen

Wir bedanken uns herzlich für das große Interesse an unserer Veranstaltung. Wir haben nun unsere maximale Teilnehmeranzahl erreicht und können daher keine weiteren Anmeldungen entgegen nehmen. Solltest du dennoch ELSA kennenlernen wollen, bist du herzlich zu unserem Infoabend am 05. November eingeladen. Den Link dazu werden wir auf unserer Webseite online stellen.

Jetzt teilen!

Details

Datum:
30. Oktober 2020
Zeit:
15:00 - 18:00