Noah Rauth

Direktor für IM 2020/21

Über mich

Mein Name ist Noah Rauth, ich bin 20 Jahre alt und studiere im dritten Semester Jura an der Universität Heidelberg. Seit Beginn meiner Studienzeit bin ich Mitglied bei ELSA-Heidelberg und darf nun im Amtsjahr 2020/2021 den Posten des Direktors für Internal Management bekleiden. In meiner Freizeit trifft man mich entweder auf der Neckarwiese oder bei einem Kaffee mit meinen Freunden. Außerdem spiele ich für mein Leben gerne Schlagzeug und darf dem auch regelmäßig in mehreren Bands nachkommen. 

Aufgaben

Zu den Aufgaben des Direktors für IM gehören unteranderem die Mitgliederverwaltung, die Herausgabe des Newsletters und die Organisation einer Vorstandssitzung. Dabei unterstützt Noah unseren Vizepräsidenten Niklas.

ELSA CV

seit 10/2020 Director for Internal Management
seit 10/2019 Mitglied bei ELSA-Heidelberg