Fiona Reysen

Direktorin für AA 2020/21

Über mich

Ich bin J. Fiona Reysen studiere Jura im dritten Semester und bin in Brüssel aufgewachsen. Besonders gefällt mir an ELSA, die Kombination aus nationaler und internationaler Zusammenarbeit, Studien nahen Veranstaltungen und einer guten Portion sozialen Events. Daher bin ich in meiner ersten Studien Woche bereits Mitglied geworden und genieße seit dem das große Angebot. Deshalb auch habe ich mich jetzt entschieden aktive, als AA Direktorin, Veranstaltungen mit zugestellten.

Neben dem Studium und meiner Zeit bei ELSA mache ich gerne Sport und treffe mich mit meinen Freunden.

Aufgaben

Unsere Direktorin für AA unterstütz unsere AAlerin Julie bei der Planung und Organisation von L@W-Events. Du hast zum Beispiel einen spannenden Vortrag bei einer Kanzlei gehört? Dann hatte sie dieses Event mit organisiert. 

ELSA CV

seit 08/2020 Direktorin für AA bei ELSA-Heidelberg e.V.
seit 09/2019 Mitglied bei ELSA-Heidelberg e.V.