Franziska Mandl

Direktorin für Acquisition 2020/21

Über mich

Mein Name ist Franziska. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. ELSA bietet mir die Möglichkeit viele interessante Leute kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln. Daher freue ich mich besonders über meine Position als Direktorin für Acquisition und reise aus diesem Grund auch unglaublich gerne.
Soweit das Studium es zulässt fülle ich meine Freizeit mit Geige, Gesang, Klavier und Volleyball, gerne auch mit Beachvolleyball mit Freunden auf der Neckarwiese.

Aufgaben

Als Director for Acquisitions unterstützt uns Franziska bei der Akquise neuer Mitglieder. Insbesondere gestaltet sie die Ersti-Woche bei ELSA maßgeblich mit. Sie überlegt sich für euch tolle Events und unterstützt damit unsere Vorsitzende, Katharina.

ELSA CV

seit 08/2020 Director for Acquisition
seit 08/2020 Mitglied bei ELSA-Heidelberg