Sara Reimann

Direktorin für IM 2020/21

Über mich

Hey, ich bin Sara, 19 Jahre alt und studiere jetzt Jura im 3. Semester hier in Heidelberg. Für das Amtsjahr 2020/21 bin ich Direktorin für Internal Management bei Niklas. Bei Elsa selbst bin ich seit dem Beginn meines 1. Semesters. Abseits vom Studium bin ich ein sehr schreibbegeisterter Mensch und engagiere mich ehrenamtlich beim Arbeiter-Samariter-Bund. Da ich eine strukturierte und organisierte Person bin, freue ich mich sehr, mich der Herausforderung als Direktorin für Internal Management stellen zu können.

Aufgaben

Zu den Aufgaben der Direktorin für IM gehören unteranderem die Mitgliederverwaltung, die Herausgabe des Newsletters und die Organisation einer Vorstandssitzung. Dabei unterstützt sie unseren Vizepräsidenten Niklas.

ELSA CV

seit 08/2020 Director for IM bei ELSA-Heidelberg e.V.
seit 10/2019 Mitglied bei ELSA-Heidelberg e.V.