Finn Kahler

Vorstand für Marketing 2020/21

Über mich

Ich bin Finn Kahler, trotz meiner zarten 20 Jahre studiere ich hier in Heidelberg schon knapp 2 Jahre. Ich bin damals aus Weil am Rhein hierher gezogen, um das Studentenleben in vollen Zügen zu genießen und Neues zu erleben. Ich verbinde ELSA Heidelberg mit vielen tollen Erinnerungen. Darum musste ich dem Verein einfach etwas zurückgeben und bin jetzt euer Vorstand für Marketing. Ich kann mich für viele Sportarten begeistern und mache darum auch eine Menge davon. Daneben bin ich für alles offen, was sich mir anbietet. Hauptsache ich hab viel Spaß und entdecke Neues!

Tätigkeitsbereich

Ob Facebook, Instagram, Twitter oder TikTok – Finn kennt sie alle! Als Vorstand für Marketing ist er für die Vermarktung von Events, die Erstellung und Aktualisierung von Marketingmaterialien, die Betreuung des Außenauftritts von ELSA-Heidelberg e.V., auch auf sozialen Medien zuständig. Darüberhinaus sind seine Grafik-Design, Videoschnitt und Fotografie Künste unersetzlich.

ELSA CV

seit 08/2020 Vorstand für Marketing von ELSA-Heidelberg e.V.
11/2019 bis 07/2020 Direktor für Marketing bei ELSA-Heidelberg e.V.
seit 10/2018 Mitglied bei ELSA-Heidelberg e.V.